Geschichte

1982 wurde die J. Brügger AG von Jürgen Brügger gegründet.

Als gelernter Kaufmann und Verkäufer eignete er sich die fachlichen Grundlagen für den erfolgreichen Immobilienprofi, auch Dank Weiterbildungen, an.

Nebst der Vermarktung von Liegenschaften nahm die Realisierung von eigenen Neubauprojekten, aber auch die Sanierung von Altliegenschaften rasch zu. Viele der realisierten Projekte werden auch heute noch, also seit mehr als 30 Jahren, von der J. Brügger AG verwaltet.

Gute Arbeit, stetige Weiterbildung und treue Kundschaft sind das Fundament für eine weiterhin erfolgreiche Gegenwart und Zukunft. Seit Jahren werden erfolgreich Lehrlinge ausgebildet.

Raphaela Brügger, ausgebildete Immobilienfachfrau, hat sukzessive die Verantwortung respektive die Geschäftsleitung für die J. Brügger AG, wie auch für die Immobrue GmbH, übernommen.